Ein Versuch mit der neuen Seite :)

Heute (17. 01. 2021)kein Tagebuch! WordPress hat schon wieder meinen Beitrag geschluckt! :(
17. Januar 2021
Benni und die Hormone :)
31. Januar 2021

Ein Versuch mit der neuen Seite :)

Also, ich finde diese neue Seite nicht sehr toll! Es gibt so viele verschiedene Sachen, die für mich komplett unsinnig sind.

Warum muss man immer alles verunbessern? Ich will es einfach und nicht vorher 100 Seiten „Einführung“ lesen!

Naja, wie gesagt es ist ein Versuch. Sollte ich es schaffen, wieder ganz normal meine Bilder (wobei die Bilder vom Handy mir immer Schwierigkeiten gemacht haben) reinzustellen, schreibe ich natürlich weiter. Ich habe 2 Seiten über Benni geschrieben, aber die sind im Nirvana gelandet.

Also nächste Woche ( 31. 01. 2021) sollte wieder alles funktionieren. Hoffentlich!

Und ich werde Euch von Benni berichten, der im Moment sehr von der Rolle ist.

Und nun ein Testfoto:

Haha! Wo komm ich jetzt zu den Fotos?
Das gibts ja nicht! EINFÜGEN gibt es da nicht mehr!

Ja wo? Ich find nix. Außer: Farbeinstellungen, Text-Einstellungen Initialbuchstabe, Erweitert, Typografie, u.s.w.

I wir deppert! Ich glaube, wenn das so extrem kompliziert ist höre ich mit dem Tagebuch auf!

So jetzt irgend ein Foto von früher!

Ich bin nur mehr zornig! Ich muss irgendwas erstellen.

Habt mich lieb!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.