Wochenbericht :)

Benni und die Hormone :)
31. Januar 2021
Wochenbericht :)
28. Februar 2021

Wochenbericht :)

Wieder einmal ein verspäteter Wochenbericht. Nicht, dass ich klagen will, aber ich bin seit letzter Woche nicht sehr gut drauf. Ewig müde und ziemlich schläfrig. Extrem schläfrig! Meine Füße schwer wie Blei. Ich konnte 2 Wochen nicht einmal einkaufen gehen. Herrli musste es alleine machen. Nur in der Früh ging ich mit den Wuzzis Gassi. Und da habe ich geglaubt ich komm nimma heim. Meine Mittagsschläfchen dauerten fast 4 Stunden! Haushalt nur das wirklich notwendigste! Was war da los mit mir? Den Hunden geht es gut und sind wie immer, sehr gut drauf.

Und ich bin wieder ziemlich sauer. Einmal kommt ein wenig Schnee, müssen die wieder einmal Salz streuen. Aber dieses mal extrem viel. Stellenweise gleich 3 Zentimeter hoch! Sich zu beschweren nützt seit Jahren nichts! Das bedeutet 3x täglich Pfoten waschen, Badetücher ausbreiten, Handtücher benützen und sofort auswechseln. Ich muss meine Hände ständig eincremen, da ich es auch auf meinen Händen spüre.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich das Salz schmecke. Es ist furchtbar!

Der Schnee war sofort wieder weg, aber wenn man auf unseren Wegen geht, knirscht es richtig. Ich kann leider nirgends ausweichen.
Ich habe versucht das Salz wegzukehren, aber es pickt wie die Hölle auf der Straße. Ich hoffe auf Plusgrade und einen ordentlichen Regen. Leider haben wir dann wieder rundherum den Gatsch.

Einsätze sind ja noch in sehr weiter Ferne. Also üben wir etwas zu Hause. Sonst gibt es gar nichts zu berichten. Vielleicht wieder in 14 Tagen.
Und jetzt ein paar Bilder:

Freizeit 🙂
Anprobe
und Spaß!

Nächstes Tagebuch (voraussichtlich) am 28. 02. 2021

Es können keine Kommentare abgegeben werden.