Wann hat man Zeit, seine Seite zu aktualisieren? Jetzt :)

Die erste Nacht
25. Februar 2017
3. Nacht – Benni und die Kastentüre ….
27. Februar 2017

Wann hat man Zeit, seine Seite zu aktualisieren? Jetzt :)

Ich bin noch die Bilder von der Verabschiedung von seiner Familie schuldig!

 

 

 

 

ganz schön schwer 🙂
6, 8 Kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Trennung fällt schwer 🙁

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeit zum Abschied!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Zuhause 🙂

 

 

 

 

 

Sehr hungrig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrli freut sich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Küche ist es immer interessant!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi ist nicht sehr erfreut, wieder muss sie einen Welpen anlernen. Sie mag eigentlich keine Welpen. Dibo hat sie Anfangs auch nicht gemocht. Aber dann ein Herz und eine Seele. Es macht mich schon ein wenig traurig, wenn sie ihn immer anknurrt. Er ist ein Baby!!!!!! Das hat mich bei Dibo auch Anfangs fertig gemacht. Aber der war ja schon 4 Monate wie er zu uns gekommen ist. Aber Benni macht das nix aus. Die Einzige in der Familie, die deswegen fix und fertig ist, bin ich. Lexi wird auf einmal gaaanz schmusig. Sie ist und bleibt doch mein Mädi! Also doppelt streicheln! Ich hab ja 2 Hände 🙂

 

 

 

 

Erste Annäherung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sooo lieb 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni lächelt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das geht jetzt nur mit Anschleichen und dazulegen! Gscheit 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt sollte ich endlich etwas Essen! Morgen gehts (hoffentlich) weiter mit den Bildern des 1. Ausganges!

Ich liebe diesen Kleinen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Silvia Laser sagt:

    Benni hatte einen sehr guten Start ins Leben. Und Mama und Papa zur Seite, dass ist wirklich nicht oft . Toll und Respekt an die Züchter, aber auch an euch beide. Ist ja nicht um die Ecke.
    Jetzt gibt es viel zu tun, aber die Welpenzeit ist viel zu schnell vorbei. Ihr könnt es jetzt zum ersten Mal ohne Ablenkung erleben, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche 😆😆

  2. Christine Kramberger Christine Kramberger sagt:

    Er ist sooo brav! Ich hoffe er lässt mir auch zwischendurch ein wenig Zeit zu schreiben.

  3. Kurt sagt:

    haha, hat Herrli auch bissi mitn Schwanzerl gewedelt….lol