Benni und Lexi spielen

Ruhetag :)
6. März 2017
Spielen sowieso, „Sitz“ passt und a bisserl „Platz“ geht auch schon
7. März 2017

Benni und Lexi spielen

Also Benni spielt und Lexi bellt 🙂 Es ist so lustig anzusehen wie Benni immer um Lexi herumläuft und sie auffordert doch endlich mit ihm zu spielen. Er kann schon so frech sein. Gestern am Abend hat er sie doch andauernd in den Schwanz und die Pfoten gebissen. Bis sie endlich geknurrt hat, da war dann Schluss mit lustig. Sie lässt sich jetzt sehr viel von ihm gefallen. Aber Angst hat er keine vor ihr. Jetzt schlafen wieder beide und ich habe ein wenig Zeit.

Benni hat einen Schlafrhythmus an den wir uns erst gewöhnen müssen 🙂 Pünktlich um 21 30 Uhr wird er wieder wach und will spielen. Lexi ist da nicht sehr begeistert! Um ihn von ihr etwas fernzuhalten, setze ich mich zu ihm und wir tollen herum. Seine Zähnchen sind ganz schön scharf und manchmal muss ich ihn dann auch zurechtweisen. Aber er hört schon brav auf mich wenn ich nur kurz Aua sage 🙂 Dann lasse ich ihn unter Beobachtung in den Garten. Fernsehen kann ich jetzt nur von weitem, aber ich weiß dann trotzdem wer der Mörder ist 🙂

Hier einige Bilder von gestern Nachmittag :

 

 

 

 

 

 

Spiel doch mit mir!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte, bitte 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin schnell 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ein Racker ,
nie hat man Ruhe 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na gut, dann nicht 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbstbewusst 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darf ich dich anknabbern?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich will runter und spielen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da riecht es gut 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Foto noch und dann ist Schluss 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was tun Welpen am Liebsten? Natürlich Alles anknabbern. Na dann ist ja der Kauknochen etwas feines 🙂

 

 

 

 

 

Schmatz 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das schmeckt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben auch einen kleinen Film gedreht, aber den soll mein Admin 🙂 in das Tagebuch stellen.
Ich muss jetzt Schluss machen. Benni wacht auf 🙂

Bis bald 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Barbara sagt:

    Es freut mich so für euch!
    Man sieht wie gut er dir tut, liebe Christine… und sicher auch Fritz… nur gibt’s da kaum ‚Beweisfotos‘ 😉😉😉
    Es ist schön euer Tagebuch zu lesen 😊