Viele Bilder, wenig Worte :)

Körperpflege :)
12. März 2017
Benni und Lexi oder: Die wilden Hunde :)
14. März 2017

Viele Bilder, wenig Worte :)

Heute ist wieder so ein Tag, wo mir die Zeit davonläuft. Schließlich hat man ja auch häusliche Pflichten.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit den Hunden spielen und auch lernen.
Auch im Garten wäre langsam einiges zu tun. Wir wollten heuer im Frühling den Garten sanieren und neue Beete anlegen.

Das heben wir uns für das nächste Jahr auf 🙂

Wie der kleine Kerl diesen Randstein entfernen konnte, ist mir ein Rätsel. Ich habe ihn nicht mehr einsetzen können. Naja, muss ja nicht sein. Ist Bennis Lieblingsstelle, mit viel Erde 🙂

 

 

 

 

Benni fängt schon mit der Sanierung an 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mittagsspaziergang war heute angenehm. Obwohl wir einen Pitbull begegnet sind, der auf Benni aufsteigen wollte. Natürlich war Pitbull´s Herrli hunderte Meter entfernt und quatschte in sein Handy. Der Hund war aber harmlos und brav. Aber warum muss ich mich mit fremden Hunden abgeben? Benni hatte Angst. Wer will sich schon als Welpe besteigen lassen. Ich habe den Pitbull sowieso gleich am Halsband gehabt. Ein schöner Hund!

So und jetzt die versprochenen Bilder von heute:

 

 

 

 

 

Noch Schoßhund 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

Eindrücke vom Spaziergang:

 

 

 

 

 

brav 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So richtig erledigt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Das Bild des Tages: Benni wird nicht so schnell müde 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Mädi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das wars wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. charly sagt:

    a Wahnsinn … so schöne Fotos … 🙂 (y)

  2. Barbara sagt:

    ❤❤❤❤
    Der Kleine sieht so richtig fröhlich aus 😊😊😊
    Tolle Fotos – hoffentlich gibt’s den Blog noch ganz, ganz lange 🤔🤔🤔

    • Christine Kramberger Christine Kramberger sagt:

      Ich bin froh, dass es sehr vielen gefällt. Kann sein, dass ich einmal nicht dazukomme täglich zu berichten, aber sicher dann am nächsten Tag 🙂