Benni und Lexi oder: Die wilden Hunde :)

Viele Bilder, wenig Worte :)
13. März 2017
Benni und die Badewanne
15. März 2017

Benni und Lexi oder: Die wilden Hunde :)

Es ist für mich (uns) so super zuzusehen, wie sich die zwei immer besser verstehen.

Heute früh (leider kein Foto), habe ich beobachtet wie sie sich gegenseitig geputzt haben. Das war sooo süß 🙂
Bei Lexi merke ich unterwegs schon, dass sie halt nicht mehr mit Benni mithalten kann. Aber er wartet brav auf sie, wobei mir manchmal die Füße einschlafen 🙂 Aber einen Ball kann sie 2-3x nachlaufen. Mehr geht einfach nicht mehr. Benni verblüfft mich immer wieder. Es liegen ja manchmal Papiertaschentücher auf der Wiese herum. Natürlich ist so ein Papier für alle jungen Hunde interessant. Aber ein einfaches: Benni nein, genügt bei ihm und er geht einfach weiter! Hab ich Euch schon gesagt, dass ich ihn liebe? haha

Lexi ist so brav geworden, sie kommt jetzt auch sofort, wenn ich sie rufe. Langsam aber doch! Ich liebe sie 🙂
Das hat sie seit Jahren nicht mehr getan, denn sie ist ja, ihrer Meinung nach, sowieso nie weggelaufen. 🙂

Leider muss ich jetzt ein wenig durchgreifen, denn die zwei kennen im Moment kein Ende.
Spielen, spielen, spielen…………

Beide wackeln schon auf den Füßen, beide sind schon so müde, aber sie geben sich gegenseitig keine Ruhe.
Benni braucht noch viel Schlaf um zu wachsen und Lexi ist auch schon ganz fertig.

Wieder ein schönes Foto von Benni 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier einige Fotos vom „Spielen“. Vorsicht, sind gaaanz brutale Fotos dabei 🙂

 

 

 

 

Auslassen oder ich schleif dich mit 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wölfe?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeigt her eure Zähne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann noch unten durch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haha 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon müde 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt marsch ins Körbchen 🙂 Naja, er schläft dort, wo er gerade hinfällt 🙂

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald 🙂

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Silvia Laser sagt:

    Ganz lieb. Benni wächst stündlich 😂😂