Benni ist schon sooo gewachsen :)

Die plötzliche Taubheit eines Hundes :)
17. März 2017
Benni und die Bekanntschaft mit einem Pitbull :)
19. März 2017

Benni ist schon sooo gewachsen :)

Heute war ein ruhiger Tag, trotz Sturm! Da es pausenlos regnete durften Lexi und Benni nur kurz in den Garten. Benni wäre es egal ob er nass wird, aber ein Loch zum Graben und Wasser verträgt sich nicht so gut 🙂 Zumindest nicht für Fraudi 🙂 Beim Gassigehen wurden wir ja sowieso nass. Das Abtrocknen von Benni ist lustig, da brauche ich noch kein großes Badetuch.

Beim Bürsten wird er jetzt schon ruhiger. Bauchi bürsti liebt er schon 🙂 Auch Lexi wurde gebürstet und er akzeptiert in der Zwischenzeit, dass Fraudi und Lexi dabei nicht gestört werden wollen.

Heute habe ich beim „Spielen“ mit Lexi ein paar Fotos gemacht. Da sieht man, wie groß Benni schon geworden ist.
Natürlich muss ich jeden Tag eingreifen, denn der kleine Wilde kennt keine Pause. Und wenn er schon beim Gehen wackelig auf den Beinen ist, er kann nicht aufhören. Händeklatschen und Pause rufen, das wirkt, nicht immer, aber immer öfter 🙂

Hier wieder ein paar Fotos:

 

 

 

 

 

Guten Morgen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch passe ich drunter 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich mich strecke, bin ich sicher stärker 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt beiße ich dich 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich rutsche ab 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reichts jetzt bald?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoppe hoppe Reiter 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi ist müde und wünscht eine gute Nacht 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Ups, Benni ist schon wieder aufgewacht. Muss er jetzt raus? Nein, nur Stellungswechsel.

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Barbara sagt:

    …. 😍😍😍😍

  2. Fritz Fritz sagt:

    super geschrieben und tolle Fotos

  3. Müllner Magdalena sagt:

    Benni ist wirklich schon sehr gewachsen. Wenn ich an die Bilder vom Anfang denke! Ihr habt zwei wunderbare Goldies! 🐶❤🐶❤