Da kommt „Freude“ auf !

Benni in der Tierklinik :)
21. März 2017
Jetzt geht es los :)
23. März 2017

Da kommt „Freude“ auf !

Der Morgen fing ja nicht gerade super an! Als ich die Türe ins Erdgeschoss öffnete empfing mich sofort Benni und ein sehr übler Geruch. Shit, dachte ich mir. Und so war es auch. Im Wohnzimmer sah ich sofort die Bescherung.
Durchfall, Erbrochenes und ein kleines Lackerl. Von Benni war nur das kleine Lackerl am Teppich. Lexi hat sicher wieder etwas gefressen, dass sie nicht vertragen hat. Obwohl Herrli mit ihr um Mitternacht noch Gassi gegangen ist, da sie ununterbrochen hechelte. In den Garten macht sie nicht. Ich liebe Golden Retriever und ihr schönes Fell, aber wenn sie Durchfall haben, ist das ganze Fell und die schöne Rute voll! Die Spur zog sich bis ins Vorzimmer.

Naja, es haben sich ja heute nur ein paar Leute für ein Fotoshooting angemeldet! Putzda bis glänzta! Ich war sauer.
Aufwaschen, Teppiche waschen, Lexi waschen. Und lange Lüften und sprühen, damit dieser „Duft“ weg ist.
War ich froh, dass wir schon das Wasser im Garten aufgedreht haben. Lexi lässt sich ja brav waschen 🙂

Benni merkte, dass es Lexi nicht so gut ging und verschonte sie heute.

Am Abend hatten wir wieder Welpenkurs. So blöd, dass es da immer so finster ist, dass wir keine Fotos machen können. Das Flutlicht blendet furchtbar. Was soll ich sagen, Benni ist ein Star gegenüber den anderen Welpen.
Hindernisse? Wo sind Hindernisse? Schaukel, Wippe, Reifen, Tunnels, Gitter, Leiter, Paletten und vieles mehr, hatten wir schon 3 mal durch, bis die anderen Wuzzis fertig waren 🙂 Ich bin sooooo stolz auf Benni 🙂 Er ist mit Eifer dabei 🙂 Und alles im Laufschritt. Also kalt war nur den anderen Hundebesitzern 🙂

Man soll mit dem Hund bei den Übungen nicht sprechen. Mir ist das wurscht! Ich habe immer und werde auch immer mit meinem Hund sprechen! Warum soll ich Benni nicht zwischendurch loben?
Wenn Fraudi nix mehr spricht, ist Feuer am Dach! Da genügt dann nur ein Blick! Lexi kennt das schon 🙂

Heute haben wir wieder Benni´s Schwester getroffen. Miss Türkis trifft Mister Blue 🙂
Unterschied im Gewicht: Benni 12,60 Kg, Mona? hab´s mir wieder nicht gemerkt, hat 8, 60Kg.

Und nun ein paar Fotos noch schnell vor dem Welpenkurs:

 

 

 

 

Die Geschwister 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bussi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer diese blöden Leinen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fraudi abgekämpft?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Leine!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnüffel 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wollen spielen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bussi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fraudi kämpft mit den Leinen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier irgendwo ist Benni 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni geht auf die Wippe!

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ohne Hilfe der Trainerin ging´s besser! Benni will nicht gehalten werden!
Ich finde auch, dass er damit nur abgelenkt wird.

 

So das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

2 Kommentare

  1. Müllner Magdalena sagt:

    Du armes Fraudi, diese Bescherung! Kaum ausgeschlafen und noch keinen Kaffee! Aber wenn es Lexi nicht so gut geht, bleibt wohl nichts Anderes übrig, als putzta! Sie machts ja nicht absichtlich! ( Und hat doch auch immer Appetit).
    Benni ist ein wirklich sehr gescheiter Goldie! Habt euch gut Einander ausgesucht!

    • Christine Kramberger Christine Kramberger sagt:

      Sie hat mir auch leid getan. Sie war froh, wie die „Bescherung“ weg war und sie wieder sauber war. Ihr gehts ja wieder gut !