Jetzt geht es los :)

Da kommt „Freude“ auf !
22. März 2017
Morgengrauen!
24. März 2017

Jetzt geht es los :)

Heute Morgen war ich soooo müde 🙁 Diese Woche hatte es in sich. Mehrere Arztbesuche, Welpenkurs u.s.w.
Naja, ich bin anscheinend auch nicht mehr die jüngste 🙂 Deshalb wollte ich nach dem Weckruf, um 06 00 Uhr, nur noch 10 Minuten schlafen. Das war nicht sehr klug! Natürlich hören die Hunde den Weckruf und Benni weiß ganz genau, dass Fraudi dann im Schweinsgalopp die Stiege runterkommt um ihn in den Garten zu lassen. Natürlich hatte er umsonst gewartet. Na dann gehe ich halt auf dem Teppich Pipi machen.  🙂 Als ich mit der Küchenrolle zugange war, merkte ich, dass das Pipi noch warm war. Selber Schuld! 🙂

Nach dem Gassi gehen, vor der Fütterung ging es los. Benni ist in der Früh immer extrem aufgedreht.
Er flitzte, wie immer, durch das Wohnzimmer und plötzlich mit einem Satz auf die Sitzgarnitur. Er war selbst überrascht 🙂 Wau! ca. 40 cm Höhe ist für ihn kein Problem. Rein in die Polster. Juhu 🙂
Nix ist mehr mit Kopfhörer, Zeitungen, Fernbedienung, Fernsehzuckerl und sonstiges auf der Sitzbank liegen zu lassen. Tischtuch habe ich ja sofort nach Benni´s Einzug schon weggegeben.

Lexi und Benni mussten heute leider wieder 2 Stunden alleine sein. Sie sind aber so brav und ich lasse sie vorher immer austoben, damit sie richtig müde sind. Dann schlafen sie sowieso. Sie, weil sie schon alt ist und Benni weil er noch so jung ist 🙂

Am Nachmittag haben wir dann ein wenig Sitz und Platz geübt. Sitz ist schon super, nur Platz muss er erst lernen. Aber das hat noch jeder Hund geschafft. Und Benni ist klug! Er lernt schnell.
Das werden wir jetzt täglich wiederholen. 10 Minuten genügen und Lexi macht natürlich mit 🙂

Und hier wieder die Fotos vom Tage 🙂

 

 

 

 

 

Mein Baby 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hundestola 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

runter!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na gut,Pause 🙂

Aber nur kurz 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wau! Ich bin da rauf gesprungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schöne Aussicht von da oben 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Super! Aber runterspringen darf ich noch nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sitz 🙂 Super!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geht doch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bravo 🙂
Ein Leckerli für meine braven Wuzzis 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gute Nacht 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

2 Kommentare

  1. Müllner Magdalena sagt:

    Hab ja letztens gesagt, Benni ist schon so groß. Jetzt entdeckt er natürlich auch – ich kann schon alleine auf die Bank. So süß! Liebe Grüße an euch und die beiden Wuzzis!