Morgengrauen!

Jetzt geht es los :)
23. März 2017
Ausflug :)
25. März 2017

Morgengrauen!

Gestern hatte ich mir vorgenommen unseren Wocheneinkauf wieder zu zweit zu machen. Herrli bringt zwar brav alles was auf der Liste steht, aber ich wollte wieder mit. Lexi und Benni sind so brav die können 1 Stunde alleine bleiben.

Doch es sollte wieder einmal anders kommen. Es war das Grauen am Morgen. Wieder einmal hat Lexi zugeschlagen und dieses mal hat es sich ausgezahlt. Shit, Shit, Shit. Sie meldet nicht, wenn sie raus muss.
Gestern war alles Normal und heute 🙁  Nicht nur, dass es wieder furchtbar gestunken hat, nein der Brei ist unter eine Leiste geronnen. Also nix mit einkaufen gehen. Leiste runter, putzen und Hund waschen. Auch die Türen, Kästen und Futtersäcke die im Vorzimmer stehen musste ich abwaschen, denn mit ihrer langen Rute hat sie alles angespritzt.
Und dann legte sie sich auf den Teppich im Vorzimmer. Auch der war natürlich schmutzig.
Benni macht mir gar keine Arbeit. Er ist auch nicht reingetappst.  Habe ich schon gesagt, dass er sooooo brav ist? haha 🙂
Jetzt bekommt Lexi lange keine „Schmankerl“ mehr! 3 Tage strengste Diät! Herrli muss sich auch daran halten!
Das ist ein Befehl! Lexi ist nicht arm, sondern Fraudi! Heute Abend war wieder alles normal. Aber lieber 3 Tage abwarten!

Im Garten habe ich dann den Teppich abgespritzt. Das hat Benni gefallen. Er ist ja sooo neugierig 🙂
Freue mich schon, wenn endlich die Gartensaison beginnt. Das Laub wird noch nicht entfernt, da es sicher wieder kalt wird. Da kann er mir dann „helfen“. Und wenn die Badesaison beginnt 🙂 Vielleicht wird er auch ein Poolschwimmer 🙂

Und Benni wächst und wächst 🙂 Es geht so schnell. Ich genieße noch sein Flauschifell und sehe ihm so gerne beim Hoppeln zu. Morgen machen wir einen kleinen Ausflug, damit Benni auch einmal eine andere Gegend kennen lernt.

Und hier wieder ein paar Foto des Tages:

 

 

 

 

 

Sieht ja schon älter aus 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

knuddeln 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Augen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Herrli sieht er noch so klein aus 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beide so lieb 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Müde?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was macht Fraudi da?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasser marsch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessant 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles gesehen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es bald Futter?  🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer stört?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagsheidi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

knurr 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwick 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun eine Gesangseinlage: 🙂

 

 

 

 

 

Barceloooonaaaaa 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gute Nacht 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

4 Kommentare

  1. Charly sagt:

    hahahahahahahaha … a wahnsinn 🙂

  2. Müllner Magdalena sagt:

    Tag voll mit Aktion, Fraudi und Hundsis ko!