Ausflug :)

Morgengrauen!
24. März 2017
Zecken so unnötig wie Flöhe!
26. März 2017

Ausflug :)

Heute war ein wunderschöner Tag um ein wenig spazieren zu gehen. Obwohl die Luft im Schatten für mich sehr kalt war. Der Morgen verlief heute sehr ruhig und ich musste dieses mal nichts putzen 🙂

Benni hat nach dem Frühstück ein wenig im Garten gespielt und sich dann sein Vormittagsschläfchen geholt.
Anschließend fuhren wir in die WIG – Oberlaa.
Benni sah dort zum ersten mal Ziegen 🙂 Da gingen wir aber sofort weiter, weil dort so viele Kleinkinder wahren und Benni zu jedem Kind unbedingt hin wollte. Außerdem wollten wir ihn frei laufen lassen.

Er hatte sehr viel Spaß! Auch Lexi versuchte ein wenig zu laufen. Aber nur ganz kurz. Das Einzige was Lexi zu einem schnelleren Schritt bewegen kann, ist ein Leckerli und nicht einmal dann. Aber sie ist ein gutes Vorbild für Benni „Platz“ zu üben. Sie sieht mich immer verwundert an, wenn er dennoch ohne Befehl wieder aufsteht.
Fraudi du musst strenger sein! Noch nicht Lexi 🙂 Kommt noch 🙂

An der Leine zu gehen, klappt nur am Weg aus dem Garten und zurück. Er zieht und zieht. Auch Halsband hilft da nix. Da müssen wir noch sehr üben, denn sonst fliegt einmal Fraudi hinterher. Aber ohne Lexi. Die nervt das andauernde stehen bleiben müssen, weil er zieht. Lexi und Dibo waren ein perfektes Paar. Und so will ich es auch mit Lexi und Benni haben. 2 Hunde an einer Leine ohne ziehen und Probleme. Aber da muss er noch ein wenig wachsen 🙂

So und nun wieder die Foto des Tages :

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch im Garten 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi gefällt der Spaziergang 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holzi gefunden 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir tauschen gegen ein Leckerli 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis Lexi kommt, dauert es ein wenig 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni da gehts doch besser rauf!
Nein, ich schaffe das 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So lustig 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hihi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum lacht ihr?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Fraudi bleiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder zum Herrli?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch zum Fraudi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch üben wir ein wenig 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brav 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni hier! haha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brave Lexi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zufrieden 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Riecht Lexi Wasser?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und sie bewegt sich doch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi, nicht hinein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Super 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gaaanz brav 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfau, der ist groß 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sichtlich müde 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi und Benni haben dann nach dem Mittagessen gut und lange geschlafen 🙂 Wir auch 🙂

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Müllner Magdalena sagt:

    War heute ein wunderschöner Tag, so richtig zum Genießen für euch vier. Ist ja klar- braucht man dann auch ein Nickerchen! Wieder sehr schön geschrieben und schöne Fotos!

  2. Silvia Laser sagt:

    Sehr lieb! Und wächst wie eine Rübe 😊😊