Ein angenehm ruhiger Tag!

Benni und der Straßenverkehr
30. März 2017
Fotoshooting mit Benni :)
1. April 2017

Ein angenehm ruhiger Tag!

Da die letzten 2 Tage für mich etwas angespannt verlaufen sind, wobei unsere Hunde nichts damit zu tun hatten, freute ich mich wieder auf einen kleinen Ausflug in die WIG-Oberlaa, da ich jetzt wusste, dass meine Mama gut im Spital aufgehoben ist. Ist ja nicht so super, wenn Mutter telefonisch nicht erreichbar ist,  auch nicht zu Hause ist und keiner weiß wo sie ist! Jetzt konnten wir endlich entspannen.
Mit Benni können wir ja immer nur kurze Ausflüge machen, da er ob der vielen neuen Eindrücke auch schnell müde wird. Und natürlich auch Lexi die genauso von Anfällen plötzlicher Müdigkeit gut zu Benni passt 🙂

Also Vormittag Ausflug und am Nachmittag konnte ich zum ersten mal mit Benni alleine im Garten spielen, da Lexi ganz lange geschlafen hatte. Balli rollen und bringen, dass machte Spaß! Und die Wiese war auch trocken, sodass ich heuer zum ersten mal keinen nassen Hosenboden hatte. Oh, Benni träumt gerade wieder 🙂 wiff, wiff, wiff 🙂

Ich bin soooo stolz auf Benni, er hat unseren doofen Nachbarn angeknurrt 🙂 haha Benni muss was spüren 🙂
Und er kann schon sehr laut und tief knurren! Das sieht man ihm noch gar nicht an. Ist schon komisch, dass Benni zu jeden, wirklich jeden Menschen, freundlich ist, aber den wollte er einfach nicht. Ich auch nicht!

Nachmittag hatte Benni wieder (nach einem Schläfchen) Fotoshooting. Ich glaube der Tisch wird schon zu klein 🙂
Ist der gewachsen! Gefreut hat er sich nicht. Aber er ist nicht ängstlich, sonst würden wir das nicht machen.
Das nächste mal darf er schon am Boden sitzen. Wenn er sitzen bleibt 🙂

Heute einige Fotos von WIG und Garten, morgen  die „Profifotos „, sie müssen erst bearbeitet werden 🙂

 

 

 

 

 

Meine Lexi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So brav 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Augi zu 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi knabbert schon wieder 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön ist es dort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enten gucken 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Braver Bub 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni schon müde 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Rast 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter gehts 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schönes Wetter!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich wieder ohne Leine 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder zu Hause 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rast 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So liab 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni ist entfesselt! Jetzt läuft er gerade wie ein Irrer durchs Haus und Garten 🙂 hihihi
Wie soll man da schreiben? hahaha
Lexi opfert sich und spielt mit ihm 🙂

Weiter gehts:

 

 

 

 

 

 

Spielen mit Quietschipuppe 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meins 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quietsch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Müde?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles meins 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

2 Kommentare

  1. Müllner Magdalena sagt:

    Habt dieses schöne Wetter heute wirklich toll genützt und den Beiden hat es sicherlich gefallen.
    Gott sei Dank hat sich mit deiner Mama auch alles geklärt. Meine war auch mal telefonisch nicht erreichbar. Aber es war von ihr aus mit Absicht. Sie fuhr mit der Straßenbahn spazieren.