Fotoshooting mit Benni :)

Ein angenehm ruhiger Tag!
31. März 2017
Ein ganz normaler Sonntag :)
2. April 2017

Fotoshooting mit Benni :)

Heute war wieder ein schöner Tag, nur der Wind war sehr unangenehm. Also habe ich die Gartenarbeit wieder einmal verschoben 🙂 Ich spiele lieber mit Benni und genieße es solange er noch so klein ist. Er ist so lustig 🙂

Mein Baby 🙂 Benni zu bürsten wird immer einfacher. Ich brauche jetzt nicht mehr zu warten bis er müde ist.
Es wird nicht mehr in die Bürste oder meine Hand gezwickt. Heute hat er mit großem Interesse zugesehen wie ich Lexi gebürstet habe. Er ist da ganz brav und hält sich von ihr fern. Sie war zuerst immer verunsichert wenn Benni in der Nähe war, da sie immer auf einen „Angriff“ von ihm wartete. Schließlich liegt sie ja ungeschützt auf der Seite und soll sich nicht bewegen. Aber heute war sie ganz entspannt. Anschließend habe ich Benni auch noch mal gebürstet, er lag jetzt auch ganz entspannt. Er hat sich was abgeguckt 🙂

Benni ist überhaupt ein sehr aufmerksamer Beobachter. Er liegt gerne draußen, auch alleine wenn es dunkel ist und er merkt sofort, wenn jemand in die Nähe kommt. Dann meldet er! Super Benni!

Gestern habe ich versprochen die Bilder von Benni (und mir) zu zeigen die Herrli gemacht hat.

Hier bitte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt wirds schon fad 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er wurde nicht gewürgt 🙂 haha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon sooo groß 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gähnen…..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt mich gern, ich leg mich jetzt hin 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald fertig?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eines noch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brav Benni!

 

 

 

 

 

 

 

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Müllner Magdalena sagt:

    Ja lieber Benni, so geht’s einem wenn man in ne Familie mit Fotografierleidenschaft kommt! Aber macht sicher Spass, wenns nicht zu lang dauert!

  2. Fritz Fritz sagt:

    haha, das war sicher das letzte Fotoshooting auf der kleinen Tischplatte. Er ist einfach schon zu groß und mir ist klar, dass er sich da nicht sehr wohl fühlt.
    So Studiofotos zu machen ist nicht nur für Benni sondern auch für die Christine und mich eine große Herausforderung. Die Zeit in der Fotos überhaupt möglich sind ist so kurz,
    ca. 4-5 Minuten, solang ca ist er halbwegs, aber wirklich nur halbwegs, motiviert. Und dann sitzt er mal nicht richtig, dann sieht er weg, dann schaut er wieder traurig, etc etc.
    Das nächste mal machen wir es dann auf dem Boden. Bin neugierig, obs dann besser wird. Für Benni mit Sicherheit, aber für mich wirds sicher lustig, so auf dem Bauch liegend.