Ein ganz normaler Sonntag :)

Fotoshooting mit Benni :)
1. April 2017
Der arme Hund!
3. April 2017

Ein ganz normaler Sonntag :)

Weil heute ein wunderschönes Wetter war, ohne Wind, habe ich beschlossen ein wenig im Garten zu arbeiten.
Ein wenig ist gut! Benni war oft an meiner Seite, aber als er merkte, dass er nicht „mitspielen“ durfte, unterhielt er sich mit Lexi 🙂
Die Arbeit beim Teich war schon interessanter, schließlich ist da ja Wasser dabei und die Fische sind auch lustig 🙂
Am Abend haben wir wieder getrennt „bei Fuß gehen“ trainiert.

Danke Hanni für den guten Tipp! Er wird wirklich aufmerksamer wenn ich die Richtung wechsle!
Ich glaube er wird sehr schnell lernen 🙂

Er hat jetzt auch gelernt, dass man Lexi nicht pausenlos wie ein Kamikaze von hinten anspringen kann 🙂
Auf mein Kommando „Pause“ ist Schluss und er lässt sie wirklich brav in Ruhe.

Es tut mir ja leid, dass er eine so alte Partnerin hat. Aber wie viele Hunde haben überhaupt eine Partnerin oder einen Partner? Ich finde wenn man Platz und Zeit hat, sollte man sich überlegen einen 2. Hund zu nehmen. Aber welche die in der Größe zueinander passen. Und wenn man auch noch junge Hunde hat, braucht man keinen Fernseher 🙂
Die sind Show genug 🙂

Und hier wieder einige Bilder des Tages :

 

 

 

 

 

 

 

Im Schatten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich will spielen 🙂
Wie immer 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na geh, die will nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wehr dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut so?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fraudi sagt Pause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Hanni!
Mir geht´s  gut 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Müde?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschäftigt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So lieb die 2 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wollen niemals auseinander gehn 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wirklich müde 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder doch nicht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber jetzt ….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schlafen beide 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt schnell noch Fotos die ich auf Herrli´s Speicherkarte gefunden habe 🙂

 

 

 

 

 

Es wird gebürstet 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Küsschen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Braver Bub 🙂

 

 

 

 

 

 

So das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

2 Kommentare

  1. Charly sagt:

    KÖSTLICH WIE IMMER … EINFACH WUNDERBAR, EUCH ZUZUSEHEN !!!

  2. Müllner Magdalena sagt:

    Ein ganz normaler Sonntag und doch immer etwas los! Die 2 sind wirklich lieb miteinander!