Hütchenspiel :)

Der arme Hund!
3. April 2017
Ein langer Tag :)
5. April 2017

Hütchenspiel :)

Um auch die Nase zu trainieren machten wir ein „Hütchenspiel“. 3 Plastikbecher und unter einem ist ein Stückchen Käse. Natürlich war Lexi schneller, denn sie kennt den Trick schon.  Aber auch Benni machte seine Sache gut. Mit Assya haben wir damals mit großen Plastiktöpfen gearbeitet. Das kommt auch noch 🙂

Sonst war heute nicht viel los. Haushalt muss auch einmal sein. Da ist Benni immer neugierig was Fraudi so macht. Die Waschmaschine ist sehr interessant.

Mittagsspaziergang mit Begegnung (siehe Filmchen).

Lexi hört schon schlechter. Das ist gut für Benni (aber weniger gut für Fraudi), denn ich kann ihm in der Küche kleine Schmankerl geben ohne dass sie es bemerkt. 🙂 Sein Appetit ist groß, denn er bewegt sich schon sehr viel. Viel mehr als Hunde in Einzelhaltung. Manchmal denke ich mir er ist schon dünn. Was Benni am Tag frisst, bekommt Lexi in 2 Tagen.

Benni beginnt jetzt am Rücken richtiges Fell zu bekommen. Einen schönen Streifen festes Fell 🙂
So Schreibpause, gehe jetzt mit Benni alleine Gassi.

Gassi erledigt. Habe mir nur gedacht, wenn Benni unterwegs auch so aufmerksam wäre wie in der  Küche wäre es fein 🙂

Heute ist es das erste Mal passiert, dass Benni davongelaufen ist. Ich weiß nicht wen er da zu erkennen glaubte, aber er stürmte einfach los. Ein Pärchen mit kleinem Hund, wie ich von weitem erkennen konnte.  Gott sei Dank kann ich sehr gut und laut pfeifen, denn meine Pfeife hatte ich natürlich zu Hause vergessen. Er hat sich dann sofort eingebremst und ist zurückgekommen. Und jetzt wird natürlich wieder voll gespielt. Lexi hat angefangen! Aber in 10 Minuten fallen sie sicher um 🙂

Und nun Bilder des Tages:

 

 

 

 

 

Guten Morgen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was soll ich damit?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi hat den Käse 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Such Benni!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nix mehr da?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gute Nase!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gartenarbeit!
Und rupf 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Päuschen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tägliches….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brav seid´s 🙂

 

 

 

 

 

 

 

So das war es wieder für heute 🙂

Bis Bald!

Noch 3 Filmchen:

2 Kommentare

  1. Tomi Tomi sagt:

    Schon brav üben fürs OsterNesti suchen >^_^<