Ein langer Tag :)

Hütchenspiel :)
4. April 2017
Von Tag zu Tag……
6. April 2017

Ein langer Tag :)

Heute hatten wir einen langen aber ruhigen Tag.  Benni und Lexi haben heute viel geschlafen. Sie mussten sich glaube ich einmal so richtig erholen. Da es regnete konnten sie sowieso nicht in den Garten. Da konnte ich meine Hausarbeit in Ruhe erledigen.

Am Morgen war der Spaziergang zwar nass aber sehr entspannt. Benni war  immer brav bei mir.
Zu Mittag hat er dann ein wenig den Wald erkundet war aber trotzdem immer sehr aufmerksam.

Abends dann der Welpenkurs. Benni hat sich so gut entwickelt. Es machte mir heute richtig Freude mit ihm zu arbeiten. Trotz der vielen Welpen die heute wieder hier waren, auch seine Schwester Mona, ließ er sich nur wenig ablenken. Am Ende des Kurses durften Benni und ein anderer Welpe spielen. Alle anderen Welpen, auch Mona, waren zu müde und die Besitzer wollten ihre Hunde nicht überfordern. Benni war noch lange nicht müde. Endlich konnte er sich so richtig austoben. Und laufen, laufen, laufen und endlich mit einem Hund seiner Größe und seines Alters fangen spielen 🙂 Lexi muss da immer zusehen und will auch immer mitmachen, Herlli sagt weil die Kleinen ständig Futter bekommen 🙂

Und dann war Benni, trotz der vielen Belohnungen, sehr, sehr hungrig 🙂 Noch nie hat er seine Futterschüssel so schnell geleert und wollte noch mehr. Er hat noch ein Stückchen Banane bekommen und ist dann plumps eingeschlafen 🙂

Und nun wieder ein paar Foto des Tages. Ein Filmchen vom Welpenkurs kommt morgen, da es jetzt schon so spät ist um den heute noch zu bearbeiten. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

Meine Lexi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgensport 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orlizwick 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juhu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

knabber 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

knabber 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pause?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na gut, spiele ich eben alleine 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Bilder vom Welpenkurs:

 

 

 

 

 

Brav 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwesterchen geht vorbei 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brav Benni 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwesterchen Mona 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi und Herrli bemerkt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sitz und ……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit Fraudi…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gehen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brav!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Supi!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut gemacht 🙂

 

 

 

 

 

 

Das war es wieder für heute 🙂

Bis bald!

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.