Mein Tagebuch erscheint jetzt immer am Donnerstag und Sonntag :)

Von Tag zu Tag……
6. April 2017
Verräter :)
9. April 2017

Mein Tagebuch erscheint jetzt immer am Donnerstag und Sonntag :)

Heute wäre wieder ein Tag zum Schlafen. Trüb und regnerisch. Das ist Lexi und Benni aber egal. Von oben nass von unten nass und vom Spielen nass 🙂
Ich war heute wieder einmal mit, zum Wocheneinkauf. Zurück wurden wir wieder freudigst begrüßt. Und bis jetzt, in unserer Abwesenheit, nichts kaputt gemacht 🙂 Unser Besuch hat uns leider kurzfristig abgesagt. Es wären sicher wieder schöne Bilder geworden.
Da mein Tagebuch mir ja Freude machen und nicht in Arbeit ausarten soll, habe ich beschlossen nur mehr 2 x in der Woche zu schreiben. Das Aussuchen und Herunterladen der Bilder, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch die ich jetzt gerne mit meinen beiden Wuzzis verbringen will. Benni schläft nicht mehr so viel und die Gartensaison fängt ja auch langsam an. Da gibt es eine Menge zu tun. Und am Abend bin ich dann schon sehr müde. Ich hoffe mein Tagebuch wird trotzdem noch gerne verfolgt und gelesen 🙂

Mein Tagebuch erscheint jetzt immer am Donnerstag und Sonntag!

Und hier wieder die Bilder des Tages, wo man sieht, wie schnell Benni gewachsen ist.

 

 

 

 

 

 

Das war einmal 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und heute 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

einmal zärtlich 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werden wir wild?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein wenig 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hat den Ball?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon soooo groß 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pause 🙂

 

 

 

 

 

 

 

So, das war es wieder für heute 🙂
Nächstes Tagebuch am Sonntag !

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Fritz Fritz sagt:

    und er wächst jeden Tag …
    man kann sogar dabei zusehen 🙂

  2. Charly sagt:

    Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit diesem Tagebuch machst … es ist ein Vergnügen, die Entwicklung von Benny mitzuerleben! 🙂

    • Christine Kramberger Christine Kramberger sagt:

      Danke! Noch nie habe ich so unbeschwert einen Welpen aufwachsen gesehen. Ist schon super, wenn man in Pension ist 🙂

  3. Müllner Magdalena sagt:

    Kann es dir nachempfinden, ist wirklich super jeden Tag die Fortschritte zu erleben. In Pension wird man nicht von der Berufstätigkeit abgelenkt! Mir geht’s so mit Kathi wie dir mit Benni!