Benni und anderen Welpen :)

Schau ma mal :)
4. Mai 2017
Rollentausch :)
11. Mai 2017

Benni und anderen Welpen :)

Heute haben wir das erste Mal einen anderen Welpenkurs besucht. Ich kenne das Gelände noch von Lexi 🙂
Benni war heute etwas zurückhaltend 🙂 Abrufen kein Problem. Fraudi hat sich verstecken müssen und Benni hat Fraudi suchen müssen 🙂 Gut gemacht 🙂 Ich muss Benni jetzt von den „Allzeitleckerlis“ auf großes Lob umstellen.
Ist nicht einfach, Benni macht nur Platz wenn ein Leckerli vor ihm liegt. Aber das wird schon werden 🙂

Und dann durften sie in einem kleinen Bereich spielen. Und was machte Benni? Er legte sich einfach hin und sah sich die Sache einmal in Ruhe an. So viele verschiedene Welpen. 🙂 Große und ganz Kleine 🙂 Dann ist er ruhig aufgestanden und hat sich umgesehen. Ein Berner Sennenhund ist auf ihn zugekommen und Benni hat sich sofort wieder zu mir gesellt.  Aber da ist auch eine Goldihündin, die war schon sehr interessant 🙂 Die wuselt nicht so herum wie die kleinen Welpen 🙂 Also mir hat es gefallen und Benni sicher auch 🙂

Den anderen Welpenkurs werden wir nicht absagen, denn er ist ja schon voll bezahlt.  Herrli versucht sich dort zum 1. Mal als Hundeführer 🙂 Endlich bin ich da einmal nur Zuschauer 🙂 Er wird es sicher gut machen 🙂

Und nun einige Bilder vom neuen Kurs (leider waren wir sehr weit weg) und von den vergangenen Tagen.

 

 

 

 

So groß ist der Platz!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besprechung 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fraudi hat sich versteckt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benni saust wie immer zu Fraudi 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Braver Benni 🙂
Gut gemacht 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir spielen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann Lexi böse schauen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blutspuren 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Bärli!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Energie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Bundasch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gras ist schon „etwas“ hoch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lexi geht´s etwas langsamer an 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Einmal gemütlich im Garten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt nehm ich mir auch einen Ball 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Super 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaub der andere Ball ist besser 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das denkt sich Lexi auch 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darf ich?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nimmt mir meinen Ball weg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gibt Saures!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verstehen und gut 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Müde 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gute Nacht 🙂

 

 

 

 

 

 

Das war es wieder für heute 🙂

Bis Donnerstag 11. 5. 2017

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.